Über 3000 Modelle zieren meine Sammlung und hier nun die schönsten daraus
Wenn ihr alle sehen wollt sende ich euch gerne die Datei zu in der alle Bilder gelistet sind den jedes Modell habe ich abgelichtet.
Von vielen Modellen habe ich so viele das ich es in Gruppen untertelt habe die könnt ihr unter Gruppen einsehen.
Kurrios mein erster Kuelschreiber aber im System als Nr. 2 gelistet.
Ihn habe ich damals vom Trabantreffen Zwickau meine Leidenschaft war geboren.
Hier ein Fest da ein Fest und die Sammlung wächst.
Das war der Kugelschreiber der damals verteilt wurde auf der Versteigerung der Hatssteinwerke in Oelsnitz/Vogtland.
Mein Onkel und seine kleine Firma da fällt auch immer ein Modell ab.
Diese Firma gibt es nicht mehr, aber ich habe noch einen Kugelschreiber bekommen.
Meine Fahrschule, durfte man die überhaupt mitnehmen.
Natürlich wurde auch im Urlaub kräftig weiter gesammelt.
Manchmal lassen sie sich wirklich was einfallen.
Ein ganz tolles Design
Ein Guter Fußball Kugelschreiber aber besser sind natürlich die vom Ereignis schlecht hin.
Deutsche Bahn, von ihr zieren Dutzende Modelle meine Sammlung. Unter anderem auch der Erste Kugelschreiber mit auziehbarem Innenblatt. Oder das Modell mit Taschenlampe
Mein Hobby ist auch nicht ganz billig für manche Modelle muss man richtig Geld hinlegen wie für den nachfolgenden Edlen Kugelschreiber von VW.
weiter geht es